Wann finden die Touren statt?

Usere Touren finden gewöhnlich von Montag bis Samstag vormittags statt.

In der Hochsaison, während der Schulferien und bei entsprechender Nachfrage bieten wir auch Nachmittags-Touren an. 

Die Vormittags-Touren starten um 10.00h und enden gegen ca. 14.00h  (*).

Bei großer Nachfrage bieten wir auch Touren am Nachmittag an. Diese starten um 15.00h und enden gegen ca. 18.40h. Die Route ist dieselbe wie vormittags, allerdings halten wir die Pausen etwas kürzer, insbesondere halten wir im Café nur zum Trinken und nicht zum Essen. 

Wenn wir Euch nicht abholen, müsst Ihr spätestens 15 Minuten vor Beginn der Tour bei uns im Büro im Hotel Taro Beach sein. Wenn wir Euch abholen, vereinbaren wir Zeit und Treffpunkt mit Euch individuell.

(*) Bitte beachtet, dass es sich bei der Angabe zur Zeitdauer der Tour um ungefähre Werte handelt. Die Strecke ist immer dieselbe, allerdings passen wir das Tempo an das Fahrkönnen der Teilnehmer an. Daher kann die Geschwindigkeit und somit die Dauer der Tour variieren.   

(Wir behalten uns Änderungen der Startzeiten und der Streckenführung vor)

 

 

Aktualisiert (Samstag, den 27. Juli 2013 um 18:32 Uhr)